Brennholz 2022

Im Komplex A und B haben wir für Waldgenossen und bisherige Holzabnehmer einige Laubholzbereiche für die Durchforstung ausgezeichnet. Fichtenholz kann noch in kleinen Mengen, auch stehend, abgegeben werden.

Interessenten

rufen bitte Falko Jüngst unter 01776221889 an oder sie senden ihm eine E-Mail (falko.juengst@gmx.de).


RÜCKBLICK 1987


VERKAUFT: Die Abschnitte liegen mit 3m Länge direkt am Weg auf Poldern. Die Polder haben verschiedene Größen (in Raummetern) und werden für 10 Euro Preis vermarktet.



Grüner Punkt = verkauft! Sie können auch einen halben Polder oder nur 5 Raummeter kaufen. Reservierungen sind ebenfalls möglich. Bitte vor Ort direkt ansehen, Polder-Nummer merken und mit ihrem Ansprechpartner sprechen:

Falko Jüngst 01776221889 e-mail falko.juengst@icloud.com


Brennholzaufbereitung in der Waldgenossenschaft an einem Samstag


Dieser zusätzliche Fichtenpolder war 2020 für uns nicht zu vermarkten und wurde daher mehr als „kostenneutral“ abgegeben.